Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (128)

Bewerten
Weiterempfehlung
51%
Gesamtbewertung
4,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Vespas(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Aussenanlage
3,5 / 6
Schöne Aussenanlage mit direktem Zugang zum Strand haben wir genossen. Hotelzimmer mit“ Garden view“ mit Sicht auf die Flachdächer und neben dem Lift sehr klein und laut, Keine Reaktion auf unsere Beschwerden bezüglich der tropfenden Toilettenspülung und sperrige Wille, uns irgendwelche Informationen zu geben. Frühstück ist mittelmäßig, Eierspeise muss man extra zahlen.
Melden
Karl-Heinz(66-70)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Gruppenhotel in Strandlage mit enttäuschendem gastronomischem Angebot
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel, sehr hellhörig, kl. Zimmer, sehr enger Einstieg in die Dusche. Restaurant lässt italienische Einstellung zu gutem Essen vermissen. Hotel und Anlage sehr sauber. Lage nur akzeptabel mit Auto. Das Haus wird offenbar bevorzugt von Reisegruppen genutzt, entsprechend ist die Atmosphäre im Restaurant. (Geräuschkulisse)
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Watcher (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Frühstück nicht 4-Sternetauglich
3 / 6
Das Frühstücksbuffet war eines 4**** Hotels nicht entsprechend. Pancakes wurden ewig lange warmgehalten waren oft kalt und sehr trocken, schmeckten ungenießbar. Brot und Brötchen waren billigste Aufbackware. Die Auswahl am Buffet war bescheiden, nur eine Sorte Käse und jeden Tag die gleiche Wurst. Keinerlei Abwechslung. Rührei musste man beim Servipersonal extra bestellen, ebenso Cappuccino was sehr störend war. Der schwarze Kaffee war schrecklich und schmeckte nach Instantkaffee. Desweiteren wurde das ohnehin…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Torre Canne ?(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel schlechte Lage
5 / 6
Leider gibt es keine Verbindung zum Ort (ca. 3 km entfernt) Das Frühstück endete bereits um 9:30 Uhr und war sehr eintönig. Das Zimmer klein und eng mit Blick auf den Parkplatz und Abstellplatz! DerAussenbereich war sehr gepflegt, ein großer schöner Pool und direkter Zugang zum Strand. Leider ist das Meer vor dem Hotel sehr flach und deshalb schwimmen schwer möglich! Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, Massenabfertigung und laut anderer Hotelbewohner nicht empfehlenswert. Auch das Ambiente lädt nicht zum…
Melden
RC(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zustand Unterkunft
4,8 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Sanitärbereich auf den Zimmern ist sanierungsbedürftig.
Melden
Kl & Ka(71+)Deutschland
70 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im April 2025
Hier hat das Hygiene Management komplett versagt,
2 / 6
Wir waren als Reisegruppe alle auf der 3. Etage verteilt / untergebracht, - 6 x Ü / HP. Das Hotel hat nur 2 Mini Aufzüge !!! für maximal für 4 – 6 Personen, also wenn mehrere Reisegruppe fast gleichzeitig anreisen, ( dazu noch mit Gepäck ) wird es mehr als nur sehr eng. Aber dafür war das Treppenhaus sehr geräumig und gut zu begehen !!!
+9
Melden
Manfred M(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel an der Adria
6 / 6
Das Hotel ist nicht das Neueste, aber alles super in Schuss! Eine tolle Pool-Anlage mit einem traumhaften Blick auf die Adria und Torre Canne. Hotel und Außenanlage picobello sauber. Das Personal sehr freundlich und bemüht, eine Verständigung war zumindest in Englisch möglich. Das Essen hervorragend und immer toll angerichtet. Der einzige Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit zu den Nebenzimmer.
Melden
Uwe(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes ruhig gelegenes Hotel
6 / 6
Das Hotel war sehr sauber es wurde jeden Tag geputzt . Das Personal ,ob Kellner oder Putzfrau sowie Rezeption waren freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen . Die Anlage war sehr gepflegt und sauber . Sehr Positiv haben wir das nicht reservieren der liegen durch andere Gäste empfunden.
Melden
Gerlinde(61-65)Österreich
11 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Juni 2025
Der Strand und das Essen schlecht!
3 / 6
Der erste Eindruck bei der Rezeption ist ausschlaggebend. Kein Deutsch nur englisch und italienisch. Die Zimmer sauber, zweckmäßig eher klein, keine 4 Sterne
Melden
Lisa(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nach Hause kommen
6 / 6
Wir kennen das Hotel von früheren Aufenthalten und waren immer sehr zufrieden.Das Hotel können wir nur weiter empfehlen
Melden