Schöne Aussenanlage mit direktem Zugang zum Strand haben wir genossen.
Hotelzimmer mit“ Garden view“ mit Sicht auf die Flachdächer und neben dem Lift sehr klein und laut, Keine Reaktion auf unsere Beschwerden bezüglich der tropfenden Toilettenspülung und sperrige Wille, uns irgendwelche Informationen zu geben. Frühstück ist mittelmäßig, Eierspeise muss man extra zahlen.
Gruppenhotel in Strandlage mit enttäuschendem gastronomischem Angebot
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel, sehr hellhörig, kl. Zimmer, sehr enger Einstieg in die Dusche. Restaurant lässt italienische Einstellung zu gutem Essen vermissen. Hotel und Anlage sehr sauber. Lage nur akzeptabel mit Auto. Das Haus wird offenbar bevorzugt von Reisegruppen genutzt, entsprechend ist die Atmosphäre im Restaurant. (Geräuschkulisse)
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Frühstück nicht 4-Sternetauglich
3 / 6
Das Frühstücksbuffet war eines 4**** Hotels nicht entsprechend. Pancakes wurden ewig lange warmgehalten waren oft kalt und sehr trocken, schmeckten ungenießbar. Brot und Brötchen waren billigste Aufbackware. Die Auswahl am Buffet war bescheiden, nur eine Sorte Käse und jeden Tag die gleiche Wurst. Keinerlei Abwechslung. Rührei musste man beim Servipersonal extra bestellen, ebenso Cappuccino was sehr störend war. Der schwarze Kaffee war schrecklich und schmeckte nach Instantkaffee. Desweiteren wurde das ohnehin…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel schlechte Lage
5 / 6
Leider gibt es keine Verbindung zum Ort (ca. 3 km entfernt)
Das Frühstück endete bereits um 9:30 Uhr und war sehr eintönig.
Das Zimmer klein und eng mit Blick auf den Parkplatz und Abstellplatz!
DerAussenbereich war sehr gepflegt, ein großer schöner Pool und direkter Zugang zum Strand. Leider ist das Meer vor dem Hotel sehr flach und deshalb schwimmen schwer möglich!
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, Massenabfertigung und laut anderer Hotelbewohner nicht empfehlenswert. Auch das Ambiente lädt nicht zum…
Wir waren als Reisegruppe alle auf der 3. Etage verteilt / untergebracht, - 6 x Ü / HP.
Das Hotel hat nur 2 Mini Aufzüge !!! für maximal für 4 – 6 Personen, also wenn mehrere
Reisegruppe fast gleichzeitig anreisen, ( dazu noch mit Gepäck ) wird es mehr als nur sehr eng. Aber dafür war das Treppenhaus sehr geräumig und gut zu begehen !!!
Das Hotel ist nicht das Neueste, aber alles super in Schuss! Eine tolle Pool-Anlage mit einem traumhaften Blick auf die Adria und Torre Canne. Hotel und Außenanlage picobello sauber. Das Personal sehr freundlich und bemüht, eine Verständigung war zumindest in Englisch möglich. Das Essen hervorragend und immer toll angerichtet.
Der einzige Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit zu den Nebenzimmer.
Das Hotel war sehr sauber es wurde jeden Tag geputzt . Das Personal ,ob Kellner oder Putzfrau sowie Rezeption waren freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen . Die Anlage war sehr gepflegt und sauber . Sehr Positiv haben wir das nicht reservieren der liegen durch andere Gäste empfunden.
Der erste Eindruck bei der Rezeption ist ausschlaggebend. Kein Deutsch nur englisch und italienisch. Die Zimmer sauber, zweckmäßig eher klein, keine 4 Sterne